• Jobs Job bei Peiner Entsorgungsgesellschaft mbH (PEG)

Disponenten (m/w) LKW-Disposition

Peiner Entsorgungsgesellschaft mbH (PEG)

Hohenhameln-Stedum

Einkauf / Logistik

Hohenhameln-Stedum

Disponenten (m/w) LKW-Disposition Peiner Entsorgungsgesellschaft mbH (PEG) Hohenhameln-Stedum Annahme und Erfassung von Aufträgen; Selbständige Ausschreibung von Leistungen für Fremdspediteure; Disposition der LKW-Fahrer sowie Organisation und Steuerung von Fremdfrachten.

Disponenten (m/w Vollzeit) Lkw-disposition In Hohenhameln-stedum Sie Sind Ein Kluger Kopf Der Es Liebt Seine Erfahrungen Zu Erweitern Und Sich Engagiert Einzubringen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Mögen Bewerber Und Mitarbeiter Die Uns Und Unsere Kunden Mit Persönlichkeit Wissen Und Engagement überzeugen Ihre Position Wir Sind Ein Entsorgungsunternehmen Mit Sitz Nahe Peine Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Disponenten Für Die Lkw-disposition Und Für Die Organisation Von Fremdspediteuren Diese Position Ist In Vollzeit Mit 40 Wochenstunden Zu Besetzen Ihre Aufgaben Annahme Und Erfassung Von Aufträgen Selbständige Ausschreibung Von Leistungen Für Fremdspediteure Disposition Der Lkw-fahrer Sowie Organisation Und Steuerung Von Fremdfrachten Telefonische Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Pflege Der Daten Im Edv-system Stoffstrommanagement Zur Auslastung Der Lkw Aufbau Netzwerk Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Spedition Und Logistik Berufserfahrung In Der Speditions- Und Logistikbranche Ist Erforderlich Sehr Gute Deutsch-kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms Office-kenntnisse Technisches Verständnis Gut Vernetzt In Der Branche Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Flexibilität Und Engagement Sie Werden Fundiert In Die Dispositions-software Eingearbeitet Ihr Kontakt Frau Ingola Nicolmann Nicolmann@peg-peinede Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Disponenten (m/w) LKW-Disposition Annahme Und Erfassung Von Aufträgen Selbständige Ausschreibung Von Leistungen Für Fremdspediteure Disposition Der LKW-Fahrer Sowie Organisation Und Steuerung Von Fremdfrachten Hohenhameln-Stedum

Disponenten (m/w) LKW-Disposition
   Peiner Entsorgungsgesellschaft mbH (PEG) (Hohenhameln-Stedum)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Meiningen)

Schulsozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Gemeinde Gailingen am Hochrhein (Gailingen am Hochrhein)

Sachbearbeitung mit dem Schwerpunkt E-Government und Informationssicherheit (m/w/d) in der
   Landesinstitut für Arbeitsschutz und Arbeitsgestaltung Nordr (Innenstadt)